Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Buurenaar   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2014 10:48
Vor kurzem wieder Bioshock 2 durchgespielt.
Ich liebe Big Daddys allgemein seit Teil eins und Subject Delta sowieso. Herrgott, das Konzept der Little Sisters und Big Daddys ist so bizarr und trotzdem auf eine Art berührend. Ich habe mich selbst ständig dabei ertappt, wie ich die Sisters als meine Kleinen betrachtet und ihnen jedes Mal nachgeschaut habe, wenn ich sie zurück in die Schächte geschickt habe. Es ergreift einen automatisch der Beschützerinstinkt (zumindest war es bei mir so). Ganz zu schweigen von dem Stolz, wenn die Kleinen einen als tollen Daddy bezeichnen. ID

Zum Bild gibt es eigentlich nicht viel zu sagen - ist spontan auf der Zugfahrt von der Arbeit nach Hause entstanden. Delta hält eine dieser kleinen Daddy-Puppen, die ihm eine Sister geschenkt hat und in meiner Vorstellung freut er sich natürlich darüber. Wie ein liebender Papa. :D

Viel Liebe für Delta und die anderen armen Schweine, die zu Big Daddys gemacht wurden.



Subject Delta © 2K Marin
Verwendete Referenz:
Delta Konzept

Themen:
BioShock

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Subject Delta

Entstehung:
07/2014

Format:
A6

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yutaki
2014-07-12T15:33:12+00:00 12.07.2014 17:33
Dieser Beschützerinstinkt war ja beabsichtigt von den Machern und dass die das tatsächlich geschafft haben: Respekt!
Ich selbst habe auch immer total auf meine kleinen geachtet, ich hab sogar vermieden aus zu hohen Höhen zu springen, weil ich Angst hatte das wird zu wackelig und auf Alkohol habe ich dann auch verzichtet, da man ja ein gutes Vorbild sein muss xDDD
Auf jeden Fall ist das ein total knuffiges Bild! QwQ Die Puppen sind eh immer echt toll, da muss man sich doch einfach freuen wenn man eine findet~ >w<
Gute Arbeit! ^0^
Antwort von:  Buurenaar
13.07.2014 19:55
Ja stimmt. Jedes Mal, wenn ich aus Versehen Alkohol getrunken habe, dachte ich: Verdammt noch eins! Kleine, das hast du jetzt nicht gesehen! xD
In einem Trailer gibt Delta einer Sister ja auch ihre Puppe zurück, das war so niedlich. :3
Danke auf jeden Fall für den lieben Kommentar. Freu mich immer, wenn auch andere Leute so eine Begeisterung wie ich entwickeln.
Antwort von:  Yutaki
14.07.2014 23:51
Dabei ist Alkohol mit dem Booze Hound Gene Tonic sooo praktisch QwQ
Jaa, den Trailer mag ich echt gerne >w<
Und hey, kein Ding ^0^ Ich freue mich selber immer andere Fans zu finden, besonders, hier in Deutschland, das ist irgendwie immer so überraschend, haha xD
Darf ich fragen welche BioShock Teile du alles gespielt hast? owo