Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aries85   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 19:22
Hello, Joker on the Track..yeahhh wie ich ihn liebe, ihn und seine coole art^^ Das 3te Bild für die 3te Beauty, bin froh das alle einen anderen lieben, hätte keine Lust einen Member zweimal zu zeichnen, außer Soebiie ihn könnte ich zeichnen und auf meine Wände im Zimmer tapezieren @@ Soebiie Obsessed..
So lalala da ist er Joker, ich liebe ihn..aber das sagte ich schon..er ist so ein toller Künstler..und ich hoffe das bleibt er auch noch ganz ganzzzz lange..Joker 4ever..<333333333
Yeahhh..zieh mir nebenbei grad Forbidden Love von U-Kiss rein..das lied ist echt klasse U-Kiss haben mich noch nie enteucht..Love Kevin <3
Reinhören lohnt sich..versprochen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=pVUjy69bPpI&feature=related
Ein schönes WE wünsche ich..
Abgezeichnet: Jokers Bild zur Jap Version von Bad Girl ^^
Themen:
B2ST

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yasuno22
2013-12-31T22:17:07+00:00 31.12.2013 23:17
Sau gute zeichnung
Von:  Amay
2013-03-25T15:45:23+00:00 25.03.2013 16:45
*___* Das sieht echt toll aus ^^ Wow, also ich könnte das niemals so schön hinbekommen wie du!♥
Es sieht total aus wie Joker!*-*
Von:  Sazu
2012-02-18T14:21:53+00:00 18.02.2012 15:21
Das Bild ist wirklich wunderschön auch wenn ich zugeben muss das ich diesen Menschen leider nicht kenne aber wenn er so hübsch ist wie du ihn gezeichnest hast dann ola...! X}
Die Augen und die Nase sind dir auch wirklich sehr gut gelungen!
Großes LOB n_n
Von:  Kairi_Light
2012-02-17T19:10:12+00:00 17.02.2012 20:10
Joker
er sieht genau so aus wie auf dem bild ^^ (kenn das bild von Bad Girl jap version)
die haare fallen richtig schön
ich frag mich immer wieder wie du das hinbekommst??
ich scheitere immer wieder wenn ich real menschen zeichnen will oder besser gesagt K-Pop idole