Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbis17   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2020 09:45
Inktober #3: Klobig und Puppe.

Ich dachte erst daran, die Figur traurig und verlassen aussehen zu lassen, aber irgendwie sollte ich doch mal öfters fröhliche Bilder zeichnen, daher guckt sie ganz zufrieden. Vielleicht darf sie die nächste Hauptrolle in einem Theaterstück spielen?
Themen:
Spielzeug, Inktober

Stile:
Tusche

Charaktere:
Puppe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-10-14T10:57:13+00:00 14.10.2020 12:57
Oh ja, das ist ein schöner Gedanke, dass die Puppe nochmal spielen darf. :3 Und tolle Zeichnung.
Antwort von:  Kuerbis17
15.10.2020 11:28
Danke für deinen lieben Kommentar! :)