Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 22:03
Zwar hatte Shen bislang nur einmal seinen Auftritt in Kapitel 3 "Treffen der Bosse" gehabt, aber ich hatte einfach Lust gehabt, ihn als Kind zu malen und wie er wirklich ist. Und ich muss sagen: sein Blick sagt förmlich "Leg dich mit mir an und ich werde dich töten". Shen ist aber auch die Ausgeburt eines manipulativen, extrem sadistischen und hinterhältigen Psychopathen, der es liebt, seine Mitmenschen zu quälen und sie ins Verderben zu stürzen. Dabei war er nicht immer so... als kleiner Junge war er noch ganz normal. Zumindest bis zu jenem Tag, an dem die Mafia ihm alles geraubt hatte und er zu einem Monster wurde.

Auch wenn Shen in "Mesmerize Me!" quasi das Böse in Person ist und nichts als Leid und Zerstörung verursacht, ist er einer meiner absoluten Favoriten. Was soll ich sagen? Ich hab nun mal eine Schwäche für Psychopathen. Auf jeden Fall werde ich auch noch Araphel und eventuell noch Sergej als Kinderversion malen.


Ist der Fanfic "Mesmerize Me!" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Thriller

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare