Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ClockMushroom   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2018 17:44
Ich habe den Hahn an meinem Gehirn aufgedreht und einfach alles auf das Blatt laufen lassen. Dann folgten zahllose Stunden des Formens. Es war ein für meine Verhältnisse sehr langwieriges Projekt und mein Kopf ist für diesen Moment erleichtert :-D Themen:
Surreales, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Werkzeug:
Bleistifte H4 - HB, Copic Marker, Copic Sketch Marker

Dauer:
~ 30 Stunden

Musik:
viele Videospielsoundtracks, viel Schwermetall

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2018-06-20T17:21:57+00:00 20.06.2018 19:21
als chronischer kopfschmerzpatient geb ich zu: dein bild spricht mir aus der seele.
absolut klasse!
Antwort von:  ClockMushroom
23.07.2018 00:20
Danke dir! :-)
Meine begrenzen sich glücklicherweise nur auf Stresssituationen und die daraus resultierende Erschöpfung / Urlaubsreife ^^
Wünsch dir alles Gute!
Von:  2D_Dipper
2018-06-20T16:15:04+00:00 20.06.2018 18:15
Wow.... ganz schön wirr.... aber auch irgendwie ganz schön cool.
Hier gibt es wahnsinnig viel zu entdecken :D Irgendwie fällt einem immer wieder etwas neues auf.. was vorher noch gar nicht da gewesen zu sein schien.
Die kräftigen bunten Farben passen echt super zum Gesamtbild, wie ich finde :D
Antwort von:  ClockMushroom
23.07.2018 00:23
Danke für deinen Kommentar :-)
Genau das war meine Intention! :-D Gerade wenn man mal eine Migräne mit Aura erlebt hat, prägt sich dabei dieses Farben- und Formenspiel im Blickfeld ein, bei dem es schwer fällt, gar fast unmöglich ist, eine Form oder ein Muster zu fixieren. Es ist ein großes Geflirre aus Eindrücken.