Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2020 11:15
artblock nach wie vor.

diese digitale Zeichnung stirbt schon seit über einem jahr auf meinem ipad. heut dacht ich mal ich könnts weiterzeichnen, auch wenn ich sie nie als fertig betrachtet hab. aber da man ja nie weiß ob man den morgigen tag noch erlebt, lad ichs mal hoch. ggf bearbeite ich das irgendwann mal...

wenn es einen gegner bei okami gab der mir albträume beschert hat, dann diese hübsche lady hier: die spinnenkönigin oder wie ich sie gern nenne: die geisha des todes.
muss aber auch zugeben, dass das ein derartig geiles characterdesign is, dass mir diese gestalt sogar gefällt. war auf jeden fall ein toller fight mit ihr.
das spiel ist sowieso viel zu underrated. aber mittlerweile kann ichs zum glück auch auf der switch zocken :]

making of

.
Themen:
Okami, Action

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

erstellt mit:
finger auf ipad in procreate

dauer:
etwas über 5h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2020-07-19T12:10:37+00:00 19.07.2020 14:10
Erinnert mich irgendwie an Ursula aus Kingdom Hearts... aber die war ja ein Waisenkind gegen dieses Monster.xD Am ekelhaftesten finde ich irgendwie die Hände.
Antwort von:  blackwinged-neotu
19.07.2020 16:43
glaub ich fand die hände auch heftig, zumal sie im original verdreht sind. stell mir das sehr schmerzhaft vor
Von: daietto_usagi
2020-07-19T10:52:11+00:00 19.07.2020 12:52
Oh Gott musst du mich an das Vieh erinnern?! XD Aaarggh~
Da bekommt man gleich wieder Lust das Spiel zu spielen. <3 Hab es glaub ich schon 4 oder 5 Mal durchgespielt. XD
Ammy sieht so klein aus, aber man erkennt dennoch alle Details von ihr. ^-^
Das Spinnen vieh sieht auch Hammer gut aus. *___* Also.... vom Zeichnen her. XD Echt super. >u<
Ein richtig tolles Bild, wo man sofort wieder gedanklich ins Spiel geworfen wird. <3
Antwort von:  blackwinged-neotu
19.07.2020 16:45
danke, das zu lesen motiviert mich grad total. und ja, sie war schon echt ein besonderer bosskampf. müsste auch nochmal weiterspielen
Von:  2D_Dipper
2020-07-19T09:40:23+00:00 19.07.2020 11:40
Nice... und creepy zugleich. Könnte vllt auch an meiner Arachnophobie liegen... ^^''
Ich jedenfalls möchte der guten weder bei Tageslicht noch in der Nacht begegnen...!
Da ich das Game nicht kenne (ausser vom Namen) kann ich zwar nicht so viel beitragen... aber wenn man sich den Größenunterschied zu dem Wolf da reinzieht - HELP! x'D Sie ist da wirklich monströs riesig.
"Geisha des Todes" klingt allerdings recht anmutend... zu nahe will ich ihr dennoch nicht kommen. Was mir hier besonders gut gefällt, ist die Umgebung, als die ganzen Steine und Felsen. Die sind dir richtig klasse gelungen. Ebenso die Perspektive des Wolfes find ich klasse umgesetzt. Bin gespannt, ob du es so lässt, oder dich doch nochmal dran setzt und es weiter bearbeitest :>
Antwort von:  blackwinged-neotu
19.07.2020 11:44
wow, danke dir für das liebe und positive feedback.
der witz is, dass die noch viel größer is. aber ich wollt amaterasu nicht nich winziger zeichnen. dann hätte man nur noch nen kleinen weißen fleck erkannt XD
ich hab übrigens ne weile gebraucht um zu kapieren, wie man sie besiegt. aber wenn man es mal checkt, geht’s relativ fix