Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
m0nstellar   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2022 10:37
„Stellar, bitte.“
Sie schluchzte. Sie wollte nicht antworten. In ihr bebte die Angst.
„Stimmt das, was Dylan gesagt hat?“
Er würde so lange fragen, bis er eine Antwort bekam. Daran hatte sie keinen Zweifel. Doch mehr als ein Nicken war ihr nicht möglich. Ihn dabei anzusehen wagte sie nicht. Ein schweres Seufzen war zu hören, erneut.
.. Oh Mann."
Plötzlich spürte sie seine Hand an ihrer Wange, spürte wie er ihr Gesicht zu sich wandte - und traute ihren Augen nicht, glaubte nicht, was gerade passierte. Es waren seine Lippen, die sich auf die ihren pressten - So weich, so einvernehmend und gleichzeitig so zärtlich.
„Du bist manchmal so dumm …das alles … warum sagst du nichts? Mir geht‘s doch genau so wie dir …“
Immer noch perplex von dieser Situation starrte sie ihn einfach an.


Stellar und Chris. ♥ Der Gutste hatte gestern sogar Geburtstag. D:
Alles alles liebe, mein Bester! ♥


Ist der Fanfic "Oh Shit." zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Schlafzimmer

Themen:
Eigene Serie, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Hardware:
iPad Pro 2020, apple Pencil

Software:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-07T19:08:28+00:00 07.04.2022 21:08
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung!
Die Kusspose der beiden Charaktere ist wirklich schön gezeichnet. Und ich finde, das Lichtspiel, das du bei der Koloration eingebaut hast, passt super gut zu dieser Szene! ^^
Antwort von:  m0nstellar
08.04.2022 09:25
Ah! Dankeschön! Ich hab mir auch echt Mühe damit gegeben. =^^=
♥ Danke dir für deinen Kommentar! ♥