Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2022 20:32
als glenn diesen morgen erwachte war er mehr als verwirrt.
er wusste warum er in diesem bett lag. zane hatte ihn eingeladen den 'abend mit ihm zu verbringen'... doch er hatte mit keinem wort erwähnt dass dieses treffen dessen freund cole mit einschließen würde.
zane hatte zwar erwähnt dass ihre beziehung sehr offen war, doch das war nun selbst für glenn etwas ZU OFFEn... er hatte eher erwartet dass cole ihn verprügeln oder töten würde, immerhin hatte er es mit dessen freund getrieben.... aber er hatte nicht DAS erwartet!

...es war mehr als verwirrend für glenn... aber auch schon geil 🔥🙈
aber was jetzt? er muss ganz dringend mit den beiden über das was da passiert ist reden!!!


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe, Zweifel, Überraschung

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare