Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2021 21:22
Nachdem Jason durch die Probleme mit seinen Beinen mal wieder eine umwerfende Wirkung auf Ash hatte, lagen sie wie so oft am Boden, da Ash jedes Mal beim Versuch ihn zu fangen mitgerissen wird.
Aber Ash.... würde Jason ihn doch nicht küssen lassen wenn er es nicht selbst wollte oder?


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MerlinMaximoff
2021-11-02T08:20:01+00:00 02.11.2021 09:20
AWWW IE SÜß!!!! ich musste etwas über die Namen schmunzeln weil ich vor eine weile n Jason gedated habe und Ash(ley) heiße XD
Mir gefällt die pose und vor allem die Gesichtsausdrücke mega ♥
Antwort von:  eternal-shiva
02.11.2021 22:22
lol das ist ja mal ein witziger zufall :DDDDD
ich freue mich aber riesig dass dir die beigen gefallen 🥰❤❤
Von:  Nudelchen
2021-11-01T17:56:38+00:00 01.11.2021 18:56
Das ist ein wirklich schönes Kussbild. Die Interaktion der zwei Charaktere wirkt so schön zärtlich. ^^
Antwort von:  eternal-shiva
01.11.2021 19:03
dankeschön! ich freue ich dass ich wohl die gewünschte atmosphäre darstellen konnte ❤