Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YakuzaPanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2021 21:29
Es wird Zeit das Prinzessin Amunet heiratet. Im ganzen Land wird unter den Adeligen ein passender Gatte gesucht- nicht wissend das Amunet ihren Liebsten insgeheim bereits gefunden hat. Leider wird dieser ihren Vater den Pharao ganz so gar nicht zufrieden stellen, denn es ist Kofi der trottelige aber liebenswerte Obsthändler, also tut sie einfach weiterhin so als würde ihr keiner der adeligen jungen Männer gefallen, die ihr die Aufwartung machen.
Kofi ist zwar nicht adelig, aber er ist stark, tüchtig und er bringt sie immerzu zum Lachen... warum ist die Welt nur so ungerecht? Teilt sie die Menschen doch erbarmungslos in Klassen...

Amunet und Kofi sind Charaktere meines Graphic Novels "Of Gods and War", einer fiktiven Story die im alten Ägypten spielt.
Themen:
Eigene Serie, Romantik

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2021-08-28T17:20:15+00:00 28.08.2021 19:20
Hach, das gefällt mir, es stahlt so viel wärme aus. <3
Antwort von:  YakuzaPanda
28.08.2021 20:39
Vielen, vielen Dank <3<3<3<3
Von: Sephiroths_Angel
2021-08-28T16:24:49+00:00 28.08.2021 18:24
Das ist schön, dass du den Beiden iwann doch noch ein Happy End erlaubst. Sie sehen so glücklich zusammen aus. ;^;
Antwort von:  YakuzaPanda
28.08.2021 20:40
Ich kann ihnen das doch nicht nehmen <3! ^^
Danke für den Kommi <3
Von:  Nudelchen
2021-08-27T16:10:10+00:00 27.08.2021 18:10
Aw, wie süß die beiden hier miteinander wirken! Die glücklichen Gesichtsausdrücke sind richtig toll! :D
Aber es ist natürlich sehr schade zu hören, dass auch diese beiden Liebenden nicht zusammen sein dürfen! >.<
Antwort von:  YakuzaPanda
27.08.2021 20:08
Die Story ist echt voll mit tragischen Beziehungen o.o!
Soviel verrate ich aber mal: Amunet und Kofi dürfen eines Tages heiraten ^^!
Danke für den lieben Kommentar <3