Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2021 21:50
Heyy! Ich habe nochmal Mimi und Tom aus Ghostsitter gemalt :) der Grund warum ich dieses Shipping/Pärchen nicht so oft Male ist ganz einfach ich weiß nicht wie :/ ich bin mit dem Bild ganz zufrieden ;)) nachdem mir das Bild mit Bleistift ganz gut gelungen ist wollte ich es nicht Anmalen/ ausmalen xD ich bin müde geh jetzt ins Bett

Übrigens bei mir geht die Schule morgen wieder los also wenn nicht mehr so viele Zeichnungen kommen als Info für niemanden interessiert hat....


Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
Romantik, Ghostsitter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Tom Röschenberg, Mimi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-18T16:50:14+00:00 18.08.2021 18:50
Das ist eine hübsche Bleistiftzeichnung. ^^

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Schuljahr. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
18.08.2021 21:24
Danke^^