Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2021 21:34
(Oh Gott, das hier könnte man so als Titelblatt in die Groschenromanabteilung der Bahnhofsbuchhandlung stellen... ich schäm mich ein wenig! XD)

Ich habe heute mal wieder ein wenig mit meinem Aquarellfareben rumgepanscht. Eigentlich wollte ich nur ein wenig nach Referenzen zeichnen üben, aber dann sind doch wieder Welf und Dada draus geworden. Ein weiterer Beweis dafür, dass ich im Grunde genommen nur anlassbasiert zeichnen kann und mir simple (Anatomie-)Übungen schwerfallen (weil ich sie strunzöde finde ^^").

Verwendete Referenz:


Themen:
Gefühle, Romantik, Ghostsitter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Welf, Dada

Unterthemen:
Liebe

Welf...:
hat die Haare schön.

Dada...:
hat ein Fremd-Shirt an XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TalentierteKartoffel
2021-05-22T19:50:02+00:00 22.05.2021 21:50
Vieleicht ist Dadas T-Shirt auch von Welfwauz wer weiß wer weiß? Schönes Bild =D
Antwort von:  TalentierteKartoffel
22.05.2021 21:56
Ich hab auch ein neues Welf und Dada FA ^^
Antwort von:  Jien
22.05.2021 22:14
genau das war mit "Fremd-Shirt" gemeint :D
Das Shirt hat den Tag jedenfalls nicht an Dada begonnen^^

Ich schau mal vorbei!
(Hast du eigentlich schon das neue Hörspiel gehört?)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
22.05.2021 22:20
Ja hab ich! Soo niceeee
Antwort von:  Jien
22.05.2021 22:23
Mir fiel es diesmal, ehrlich gesagt, etwas schwer, da reinzukommen^^"
Vielleicht muss ich es noch ein paar Mal hören, um damit warm zu werden...
Antwort von:  TalentierteKartoffel
22.05.2021 22:25
Mach das! Hätte meinen Wänden fast ein neues Teemuster verpasst...aber ja nur fast🤣🤣
Antwort von:  Jien
22.05.2021 22:29
Bin grad nochmal dabei.
Ich glaube, am meisten stört mich tatsächlich der Vorwand dafür, dass Mimis Medaillon bei der Truppe auftaucht. Ja, Dada hat eine Diebes-Historie (s. Feuerflieg-Hörspiel), aber da hatte sie einen triftigen Grund. Hier wirkte es etwas wie aus der Luft gegriffene Kleptomanie.
Außerdem treibt das mal wieder einen Keil zwischen sie und Mimi, und ich will, dass die sich endlich mal besser verstehen (Menno! *trotzig aufstampft*)

Und ich habe das zweite Crossover erst nach Tipp einer Bekannten kapiert XDD
Bill Bo hatte ich noch kurz zuvor via Prime abgegriffen (und kenne die Puppenkisten-Version noch von früher), aber das Pummeleinhorn ist zielgruppentechnisch halt völlig an mir vorbeigeganegn...
Antwort von:  TalentierteKartoffel
22.05.2021 22:47
Ich will auch das die doch Mal verstehen, wäre süß habe das Pummeleinhorn von meiner kleinen Schwester mitbekommen und auch aus Langeweile gehört ist echt süß gemacht ( wir haben nen echt ähnlichen Hörspielgeschmack oder bilde ich mir das nur ein? Wenn das auch auf Musik zutrifft lege ich dir nochmals Billie Eilish und Ava Ans Herz Billie macht mehr so Horrorsongs mit Themen wie Liebeskummer,Angst,..( Hatte ja auch schon mit 16 Depressionen :( ) Avas laufen Oft im Radio z.B. Sweet but Psycho,So am i,Kings&Queen,my head and my Heart,.. )