Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2021 14:37
Oktober - Der Monat des Schwans
Hingabe und Problemlösung sind besondere Eigenschaften der eleganten Schwäne. So sind sie nicht nur voller Anmut, sondern auch voller Tatendrang. 
 
Original und auf 12 limitierte Kunstdrucke (23€ zzgl. Versandkosten) erhältlich :)
 
Instagram
Verwendete Referenz:
Für die Schwäne und Brücke

Themen:
Tiere (real), Landschaft, Romantik

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Gewässer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-17T18:46:40+00:00 17.05.2021 20:46
Auch das hier ist ein wunderschönes Motiv, so schön idyllisch und freundlich. ^^
Das Wasser hast du sehr schön dargestellt. Und das Herzchen im Baum ist ein sehr niedliches Detail. ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2021-05-14T19:45:45+00:00 14.05.2021 21:45
Sehr schön!
Von:  Kerstin-san
2021-05-14T14:44:05+00:00 14.05.2021 16:44
Hallo,
 
ich mag das Motiv. Die beiden Schwäne wirken sehr vertraut miteinander und passen wunderbar in dieses herbstliche Setting hinein. Generell ist das hier wieder so eine tolle Colo, an der man sich gar nicht satt sehen kann. Alleine die Farbenvielfalt, die da auf der Wasseroberfläche herrscht, ist ja schon verrückt (kurioserweise hat es mir diese tiefschwarze Stelle am meisten angetan, obwohl ich doch eher ein Freund von knalligen, bunten Farben bin), aber auch die tollen Birkenstämme oder dieser herrlich blaue Himmel müssen sich nicht verstecken.
 
Ich bin auch wieder von den ganzen, feinen Details angetan. Dieses eingeritzte Herz in der Rinde, die Glaslampe, die an dem Baum hängt oder auch die Gräser, die an und um die kleinen Brücke herum wachsen. Super schön.
 
Liebe Grüße
Kerstin