Zum Inhalt der Seite


Fanart

EriSuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2018 19:44
Hey ya!
Mein Character Sheet zu meiner kommenden kurz Geschichte "Matta ai shita!" X3
zu sehen sind Sean Higgins und Izumi Watanabe als Kinder und als Erwachsene^^
Die Story wird teils mit etwas zutun haben was mir selber passiert ist... als ich vor kurzem darüber nachgedacht habe, dachte ich, dass ich es ausarbeiten und ne süße Liebesgeschichte draus machen könnte^^:

Nebenbei... Ich kann Kinder zeichnen qwq
ich bin so stolz auf die beiden, da ich zuvor noch nie Kinder gezeichnet hab und ich find man erkennt die beiden sehr gut><
(Chibis ja, aber das soll ja nochmal anders aussehen)

(Die Characteren sind EXTRA simpel gehalten, da es kein fantasy oder es mit sonstiges aufwendigen klamotten zutun haben soll)

falls ihr mehr von mir sehen wollt, folgt mir doch bei Instagram?
erisuki_art
Themen:
Eigene Serie, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Charas:
Sean Higgins und Izumi Watanabe

dauer:
2 Tage

Motiv:
CharaSheet "Matta ai shita!"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-20T19:31:31+00:00 20.01.2018 20:31
Die beiden Charaktere sehen wirklich interessant aus.
Sie wirken wie ein sehr süßes Pärchen.
Die Kinder sind dir echt toll gelungen, kindliche Proportionen, ohne dass es irgendwie Chibi-haft aussieht sind schwierig, denke ich. Aber du hast die beiden wirklich schön gezeichnet. :)
Antwort von:  EriSuki
24.01.2018 14:38
echt? auch wenn sie eher schlicht gehalten sind?^^:
awww, dankeee X3
darüber freu ich mich sehr^^
gerade auch weil ich es bei vielen zeichnern sehe, dass die Kinder dann wirklich eher an Chibis errinern, hab ich mir extra mühe gegeben><
an sich hats aber auch sehr viel spaß gemacht^^
Antwort von:  Nudelchen
24.01.2018 20:01
Ich finde, auch schlicht gehaltene Charaktere können interessant wirken, besonders wenn man merkt, wie auf diesem Bild, wo sie als Kinder und Erwachsene u sehen sind, dass es eine Geschichte zu ihnen zu erzählen gibt.