Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel_vortex   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2017 14:03
https://angelvortex.deviantart.com/
https://angelvortexart.jimdo.com/
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-07T20:08:39+00:00 07.10.2017 22:08
Wow, was füe ein schönes Motiv!
Sehr romantisch!
Der Unterschied zwischen den beiden Charakteren gefällt mir sehr, der Mann wirkt sehr dunkel und ernst, da kommt die liebe Art der Frau besonders gut heraus und die warme, angenehme stimmung die das Bild verbreitet ist noch deutlicher zu spüren.
Antwort von:  angel_vortex
08.10.2017 15:06
OMG vielen lieben Dank für deinen Kommentar /bzw. alle Kommis) Ich boin richtig happy, darüber dass man das spürt, da steckt nämlich ihre Story dahinter XD Sie ist eben eine von Gottheiten auserwählte, die die Welt jedes mal sozusagen "re-setted", da sie immer einsam ist da oben begann sie die "Wesen" auf der Welt zu beobachten und entdeckte ihn dabei und kann ihn seitdem eben nicht mehr vergessen. ^^
Antwort von:  Nudelchen
08.10.2017 19:30
Oh, das ist aber schön!
Eine etwas traurige Geschichte wwenn sie so alleine sein muss. Aber auch wirklich schön!