Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2016 01:49
vergeben

----------------------------------------------------------
CommissionsShinochi auf FBHomepage
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ray / Rei Kon, Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-05-19T08:45:05+00:00 19.05.2016 10:45
Eine wirklich zuckersüße KAKAO!
Beide Charaktere hast du optisch sehr gut getroffen, ich mag es sehr, wie du Kleidung und Haare umgesetzt hast. Sowohl zeichnerisch, als auch kolorationsmäßig, hast du hier wirklich sehr schöne Arbeit geleistet!
Ich mag es, wie du Mariah und Ray hier dargestellt hast. Gerade Mariah wirkt sehr glücklich und die Nähe der beide zueinander zeigt deutlich, dass sie füreinander Gefühle haben. Auch dass Ray von Mariah förmlich mitgerissen wird, passt sehr gut. Mariah als zielstrebige, begeisterte und treibende Kraft gefällt mir sehr.
Auch die Koloration ist richtig klasse geworden, die Farben sind wunderbar präsent und strahlen richtig. Licht und Schatten, sowie die Reflexionen, hebst du sehr schön hervor, und mir gefallen die Farbübergänge sehr. :-)
Eine wirklich tolle KAKAO! :D

Kommentare machen glücklich
Antwort von:  ShinoYuta
19.05.2016 14:49
dankeschön *o*/) <3
das freut mich sehr >o<
Von:  KradNibeid
2016-05-05T14:10:00+00:00 05.05.2016 16:10
Mariah auf dieser Karte ist sooooooo knuffig. >w< Ich möche sie Knuddeln. <3

Die beiden zusammen sehen zuckersüß aus, du hast die Freude und die Liebevolle Beziehung der beiden auf der Karte super eingefangen! Mariahs Strahlen ist dabei einfach ein absoluter Hingucker, und auch Rays überraschtes Gesicht ist ein Traum.
Mir gefällt auch, wie sie ihn zu sich zieht - eine selbstbewusste und starke Frau! ;)

Der Wald im Hintergrund ist gelungen und unterstützt das Motiv perfekt. Eine wirklich schöne Karte! <3
Antwort von:  ShinoYuta
05.05.2016 16:44
Ui danke für deinen lieben kommi. Freut mich echt sehr, dass die karte so gut ankommt *o*