Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweetybat   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2016 17:13
So mal wieder ein aufwändigeres Bild... Es ist irgendwie seltsam entstanden, eigentlich sollte mal etwas ganz anderes draus werden (eigentlich nachts... und keine Hochzeit und so...) , aber naja so ist es jetzt eben^^

ich hoffe es gefällt euch :D
Themen:
Pairing (Hetero), Elfen und Feen, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ariko-chan
2016-03-27T14:11:24+00:00 27.03.2016 16:11
Die beiden sind ja süß! Wie sie sich so verliebt ansehen *-*
Der Hintergrund hast du klasse zsammengestellt! Er passt perfekt zu dem ganzen Szenario.
Wie ihr Kleid glitzert! Ich will auch so ein Glitzerkleid! >//<

Tolles Bild! ^^
Antwort von:  Sweetybat
29.03.2016 15:24
Dankeee >///<
Ja dass es glitzert habe ich im letzten Moment entschieden^^'
Von:  Tweeky
2016-03-18T19:07:20+00:00 18.03.2016 20:07
OMG, sag mal... wie lange hast du für die gefühlt tausend Blütenblätter gebraucht, das ist ja krass :'D

Ich finde die Idee an sich und die Umsetzung davon total schön *^*

Seitenansicht finde ich mit am schwersten, aber das hast du gut hinbekommen!
Mit am besten gefällt mir übrigens das Kleid, der glitzereffekt ist total toll *^*

(die Hand hast du übrigens super hinbekommen, ich finde, man merkt hier gar nicht, dass das ein schwachpunkt von dir ist!! >w<)
Antwort von:  Sweetybat
18.03.2016 21:17
Freut mich total, dass du wieder meine Bilder kommentierst =D

Und *hust* ähm... also die Blütenblätter und die Blüten an sich sind Stempel bei Mangas Studio 5 ex...
Das hab ich die einfach übernommen...
Ich muss zugeben, ich zeichne viel liber die Charas, als den hintergrund xD

Danke! >///<

Ja Seitenansicht ist echt besch***** Aber ich wollte es mal wieder üben... Freut mich, wenn du findest, dass es gutgelungen ist *erröt*
Ja, das war auch so eine spontane idee mit dem Glitzer^^

Danke, ja die Hand musste ja stimmen, da sie ja im Fokus liegt xD
Hab mir da auch voll die Mühe gegeben xD
Von:  CheekyVamp
2016-03-17T10:24:53+00:00 17.03.2016 11:24
Das ist so romantisch und so schön!!!
Antwort von:  Sweetybat
17.03.2016 12:48
Dankeeee!!!! >//<