Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bungeeCX   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 14:57
Die beiden sind aus dem Roman "Engelskrieger" von Nalini Singh aus der Reihe "Gilde der Jäger" (Band 4)
(Jetzt, wo ich endlich wieder Zeit habe, wird exzessiv gemalt ... schlafen und essen wird überbewertet cx)
Bei der Geschichte der beiden musste ich an einer Stelle tatsächlich fast weinen, weil sie einfach so schön und traurig war (und dabei bin ich eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut!!)
Themen:
Pairing (Hetero), Literatur (Sonstige), Romantik

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Gilde der Jäger-Reihe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare