Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mosura   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 18:19
Ein junges Mädchen, das an einem Sonntag weglief um zu spielen.
Mutter hätte es niemals erlaubt in ihrer besten Kleidung.
Ich zeichnete sie in dem Moment, wo sie erwischt wurde und deshalb innehält und ertappt drein schaut.

Nur habe ich einen blöden Fehler gemacht.Da ich die outlines des Mädchens zuerst machte, ist ihre linke Hand vor den Ranken.Ich habe nämlich vergessen zu berücksichtigen, das die Ranke ja durch ihre Hand gehen muss.Desweiteren ist durch die Scanrandentfernung die Unterschrift und das Datum weg gerutscht.Ich hoffe, dass den Augen eines Fremden vielleicht mehr auffallen als mir.
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Classic Lolita, Aristocrat/Elegant Gothic Aristocrat (EGA), Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-01-15T22:13:42+00:00 15.01.2014 23:13
Das Outfit vom Mädchen sieht toll aus, die Rosen und Farben gefallen mir ebenfalls gut. ^^
Von: abgemeldet
2012-08-12T14:06:08+00:00 12.08.2012 16:06
Mir gefällt das Kleid und die Schaukel sehr gut, außerdem mag ich die Geschichte zu dem Bild, das macht alles so schön lebendig!