Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 09:57
Hier mal wieder zwei Zeichnungen die ziemlich schnell entstanden sind. Brauchte mal wieder etwas Ablenkung und es tut einfach gut was hinzuscribbeln. ^^

Diesmal wieder mein Magier Seik mit Minister Elroy. Beide stammen aus dem Dentrium von Grismina. Siehe unsere Fanfic Revenge of Rakazel.
Es ist ein seltsames Gefühl Seik so wie hier darzustellen, wo er ja absolut kein Romantiker ist. Eher introvertiert, stoisch und zynisch, so kennt und liebt man ihn :D Außerdem lästert er gern über Ylan, wenn der mal wieder mit Männern anbendelt, jajaja.
Aber ich finde die beiden geben ein hübsches Paar ab. Kein mädchenhafter Uke dazwischen. Sehen einfach gut zusammen aus die beiden Herren von Welt :D Und momentan zeichne ich Seik auch einfach sehr gerne, weil ich ihn wieder viel im RPG spiele. yay
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayuuu
2012-08-07T21:33:21+00:00 07.08.2012 23:33
Hach ja, Seik ist schon toll..... ich steh auf das rechte Bild xDD Irgendwie sieht er da anders aus als sonst, aber total toll... O.o Und wie er mal wieder raucht xD