Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bevvie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2012 11:32
mein erstes Bild, das ich versucht habe, mit Buntstiften zu malen x3 Themen:
Shōnen-Ai, Emo, Romantik

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Referenzen???:
hab keine, außer die Fotos meiner eigenen (! xD) Jeans & T-Shirt, da mir Falten zeichnen halt verdammt schwer fällt x'D :Đ

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bevvie
2012-10-05T20:49:49+00:00 05.10.2012 22:49
> ooh wie süß *-*
> und wenn das wirklich dein erster versuch mit buntstiften ist ... ich mal schon seit ewigkeiten mit den dingern und kanns nicht annähernd so gut D: *neid*

haha, danke schön! ♥ :33
es ist vielleicht weil..hmm…ich denke, mit buntstiften zu malen ist eigentlich nicht viel anders als mit bleistift zu zeichnen (wie ichs gerade entdeckte), und darin hab ich aber schon seeehr viel erfahrung (ob man es sieht oder nicht xD, DAS mach auch schon seit ewigkeiten :’D).
hmm. also empfehlen kann ich dir auch nur das, erstmal vllt die schattierungen mit bleistift gut einüben und dann wird es mit den bunten auch leichter (aber so profi bin ich leider auch nicht .__. :] )
Von:  Fischjoghurt
2012-10-02T15:22:26+00:00 02.10.2012 17:22
ooh wie süß *-*
und wenn das wirklich dein erster versuch mit buntstiften ist ... ich mal schon seit ewigkeiten mit den dingern und kanns nicht annähernd so gut D: *neid*
Von:  Bevvie
2012-08-05T20:53:52+00:00 05.08.2012 22:53
> Das ist auch schön. *_* (und vor allem heiß)
> Für den ersten Versuch ists wirklich schon gut gelungen. ;3


aww, danke schön♡

(ich selbst finde das tatsächlich besser gelungen als erwartet, aber dafür hab ich diesem auch rrrrichtig viel zeit gewidmet x'] )
Von:  Jeschi
2012-08-05T15:20:51+00:00 05.08.2012 17:20
Das ist auch schön. *_* (und vor allem heiß)
Für den ersten Versuch ists wirklich schon gut gelungen. ;3