Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bevvie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2012 14:07
..."inspired" by this veeeery lovely song :D --> http://www.youtube.com/watch?v=6fdx4FVz6gU ♥ *.* Verwendete Referenz:
für den rechten emoboy :]]

Themen:
Shōnen-Ai, Emo, Romantik

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeschi
2012-08-17T12:55:43+00:00 17.08.2012 14:55
Jupps~ kam darin vor. xD
Oh echt~ dann hat sich der Song wohl mit der FF ins Hirn gebrannt. Oh weh. Abe solange es dich nicht stört. xD
Von:  Bevvie
2012-08-05T20:43:02+00:00 05.08.2012 22:43
> Lieblingslied!!!! °O°
> Da muss das Bild dazu ja episch werden. ;P Wirklich hübsch. x3

Echt? *-* ich liebe das lied auch ♥♥♥
übrigens…ist ja klar (also das du das magst xD), es gab auch zitate davon in einer deiner ffs, oder? also ganz bestimmt, da ich seitdem bei jedem anhören immer an Jamie & Darian denken muss x’D
und… so wurde es plötzlich von einem happylovely kleinen song zu einem schönen depri-lied *schnief* xDD
aber das macht nichst, ich hab sie ja lieb *tihi* ;] ^-^
Von:  Jeschi
2012-08-05T15:19:30+00:00 05.08.2012 17:19
Lieblingslied!!!! °O°
Da muss das Bild dazu ja episch werden. ;P Wirklich hübsch. x3
Von:  Bevvie
2012-08-05T12:11:33+00:00 05.08.2012 14:11
> Das ist wirklich richtig gut geworden!
> Besonders toll sind die Haende - gut gemacht! Außerdem mag ich die Kleidung, die Schattierung im Gesicht (und allgemein), das Ohr des Linken und ja... eigentlich gibt es nichts, was mir an diesem Bild nicht gefaellt.
> Mhh, traegt der Rechte eigentlich ein Stirnband unter der Muetze oder so? Weil da ja noch Haare hinter weg sind.
> Jedenfalls... tolles Bild! <3


Awww, danke schön!!! *freut sich sehr* :33
& jahaa, dieses Ding da ist noch Teil der Mütze ~ Emoboys haben halt Style, hehe ;DD ~
Von:  Jiayi
2012-08-04T18:20:46+00:00 04.08.2012 20:20
Das ist wirklich richtig gut geworden!
Besonders toll sind die Haende - gut gemacht! Außerdem mag ich die Kleidung, die Schattierung im Gesicht (und allgemein), das Ohr des Linken und ja... eigentlich gibt es nichts, was mir an diesem Bild nicht gefaellt.
Mhh, traegt der Rechte eigentlich ein Stirnband unter der Muetze oder so? Weil da ja noch Haare hinter weg sind.
Jedenfalls... tolles Bild! <3