Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calvados   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2012 11:31
Das verbesserte Cover~ ♥
Mit Lichteffekt, so wie ich es mir damals bei der Entstehung vorgestellt habe~

Hach so langsam...ganz langsam komme ich weiter~ es wächst und gedeiht und...und...

Macht mehr Arbeit als ich zu Beginn dachte Oo
Erst meinte ich, 'hey du weist den groben Aufbau, hast seid 3-4 Jahren nur Charakterstudien und Kurzkapitel entwickelt... jetzt kann man loslegen!'
Aber von wegen!!!

2x habe ich den Prolog umgeschrieben, mir fallen immer wieder bessere Entwürfe für das erste Kapitel ein!
Ständig ändere ich die Reihenfolgen... und ich habe mir noch nie soviel Gedanken über ein Seitenlayout gemacht !!! D:
Genauso wenig wie über die hohe Kunst des digitalen rasterns...

Aber ich will es ja richtig machen...

So auch das verbesserte Cover und der Begin meiner Welt
Sünder...
Themen:
Gefühle, Romantik, Action

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe, Hass, Trauer, Freude, Angst

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare