Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-itami-no-nai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2013 11:35
Mimi
Eine weitere Aufgabe im Rahmen unserer Ausbildung, war es eine berühmte Persönlichkeit oder sich selbst mit etwas ganz natürlichem zu portraitieren.

Anfangs dachte ich da an einen japanischen Sänger, doch ihm fehlte in meinen Augen das "besondere Etwas". Darum viel meine Wahl auf Genevieve, ein Anreiz waren natürlich ihre Wangenknochen~
Nach ewigem hin und her entschied ich mich als zweiten Schwerpunkt noch für einen Federohrring, da mir diese "Dinger" bisher nie gelingen wollten...

Schattierungen, Augenbrauen, Nase und Lippen, finde ich sind mir sehr gut gelungen. Die Augen allerdings...nun ja...ich kanns eigentlich besser, sie sind zu groß und nicht in der richtigen Form. Allgemein fällt es mir eigentlich schwer Genevieve, als solche zu erkennen.

Totzdem bin ich stolz auf mich, immerhin ist dies das zweite Portrait das ich bisher gezeichnet habe!
Verwendete Referenz:
Mein Lieblingsbild von ihr.

Themen:
Portrait, Supernatural, Scott Pilgrim

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ruby

Unterthemen:
Kopfbild

Dauer:
ca. 14 Stunden mit Pausen

Format:
A3

Musik:
supercell - kimi no shiranai monogatari & utakata hanabi (sehr inspirierend finde ich^^)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare