Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toast   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2012 21:52
Hallo Leute :)

Das Bild ist eine Illustration zur Fanfic "Two Wrongs" von JLala.
Wenn ihr die Gelegenheit habt und einigermassen gut Englisch versteht, LEST ES!
Den Link zu ihrem Tumblr Account findet ihr hier.
http://jlalafics.tumblr.com/


Hat ganze 3 Tage gedauert bis ich fertig war. Ich komme mit Photoshop einfach nicht zurecht... haha.
Der Hintergrund basiert übrigens auf einem Foto, welches ich in Luzern selbst gemacht habe.
Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katniss Everdeen, Peeta Mellark

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mokasasu4ever
2013-12-15T16:15:08+00:00 15.12.2013 17:15
das bild ist einfach nur mega super geworden *___* ich liebe dein Bild *-*
Von:  Luriel
2012-08-03T10:05:10+00:00 03.08.2012 12:05
ich liebe das Bild totaaaaal
Von:  Toast
2012-08-03T09:12:03+00:00 03.08.2012 11:12
> Aber ich würde bei den ganzen Geräten im HG nicht empfehlen in nem Fittnessstudio zu tanzen xD (zu großes gefahrenpotential).

Haha, da hast du wohl Recht :D Die Fanfic ist eine AU, also nur die Charaktere in einem anderen 'Universum'. Dort gehört Peeta's Familie neben der Bäckerei auch ein Fitnessstudio, und da kommt es zu dieser Szene zwischen Freunden :) Lies die FF, sie ist wundervoll.
Von:  Yommy
2012-08-03T07:45:40+00:00 03.08.2012 09:45
Niedliche Szene :D
Die beiden haben ein hübsches Lächeln.
Aber ich würde bei den ganzen Geräten im HG nicht empfehlen in nem Fittnessstudio zu tanzen xD (zu großes gefahrenpotential).

grüßchen