Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2012 18:47
Whow es gibt keinen Gale in der Charakterauswahl? D: Aber dafür irgend nen OC xD oookay.

So viel Probleme hatte ich schon lange nicht mehr bei einer Karte. Ich musste die so oft linen, wusst nicht ob ich drüber heulen oder lachen sollt.
Für die Karte wollte ich soviele naturnahe Farben wie möglich benutzen, ohne dass das Ganze zu bunt wird. Was bedeutete ich musste viel mit Buntstiften arbeiten, weil die meisten Copics dafür einfach zu knallig sind, wie ich feststellen musste.


Auf der Karte sieht man jedenfalls Gale und Katniss im Wald c: Ich hab mich für ihr Aussehen eher ans Buch gehalten und ihnen desshalb auch ihren dunklen teint gegeben, der im Film ja leider nicht so rauskommt im Unterschied zu den Städtern.
Eigentlich sollte ja noch die Schrift auf der Skizze mit drauf, aber ich hatte zu viel Angst ich versau das ganze damit jetzt noch .__."

Status: Prinzipiell ist sie frei, aber ich weiß noch gar nicht ob ich sie so unbedingt abgeben will. Aber fragen kostet nichts c:
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Die Tribute von Panem

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katniss Everdeen

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isi-Daddy
2012-05-20T11:22:14+00:00 20.05.2012 13:22
awww *////* die Karte ist ja mal toll ;o;
ich lieb die Blicke von beiden sehr >///< und die Farben hast du auch echt genial hinbekommen <3
und zum Thema Charaktere: Ich finds auch komisch das eigentlich so wichtige Personen fehlen und dafür so Randfiguren mit zur Auswahl stehen xD (Effie fehlt auch >.<)