Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze mit Überarbeitung xD
Outlines
Grundcolo + ein paar Schatten xD
fast geschafft, nur noch die Haare >w<
Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 17:43
Konnichiwa!!! ^___^

Da bin ich mal wieder mit einem Bild. ^o^
Ich weiß lang lang ists her >///< aber ich hab momentan so viel um die Ohren, aber the Hunger Games hat mich in seinen Bann gezogen. xDD Da musste ich einfach ein Bild machen und da ich Haymitch über alles liebe und an seiner Seite der perfekte Platz für Effie ist (für mich xDD) musste es eifnach sein! ♥

Das ist das erstemal, dass ich alles komplett mit PC mach, im normal Fall hab ich immer Skizzen auf Papier angefertigt, aber diesmal hatte ich keine Zeit auf Papier zumalen, bzw war es eifnach nur ein kritzeln zur Beschäftigung, damit ich auch ab und zu was anderes außer lernen mach. xD

Also das Bild macht mich mal wieder stolz, nicht nur, dass ich die zwei hier liebe sondern ich muss sagen ich mag auch das Bild. Nya gut zum HG hatte ich keinen EInfall, aber Schlicht war glaube am besten >//<

Ich hoffe ihr mögts auch. >w<)/

Sayounara, eure Isi-Daddy
Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Haymitch Abernathy

Charaktere:
Effie Trinket (sollte mal noch hinzugefügt werden xD)

Dauer:
30h

Gearbeitet mit:
Photoshop und SAI

Nebenbei:
The Hunger Games OST *A* ♥

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fautex
2012-05-13T21:33:54+00:00 13.05.2012 23:33
Wie unglaublich süß ist das denn XDD
Von:  Alekto
2012-05-13T11:33:15+00:00 13.05.2012 13:33
sehr süß>///< ich habe den film noch nicht gesehen°^° aber will ich nachholen=D Weiter so>//<
Von:  _Supernaturalist_
2012-05-11T13:25:30+00:00 11.05.2012 15:25
Du hast die beiden echt verdammt gut getroffen*_*
Sie sehen so unendlich niedlich aus, dass man gleich Zahnschmerzen von der Süßheit bekommt.

1+favo geb.
LG
Von:  Kauya
2012-05-11T07:37:56+00:00 11.05.2012 09:37
Zucker. x3
Von:  LadyNight
2012-05-10T19:29:40+00:00 10.05.2012 21:29
Erste?
Mann, ich finde deine Bilder soooooo kawaii^^
Bei diesem bild, finde ich alles voll süß, vorallem,
die Augen haben es mir angetan?

Mach weiter so süße