Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tanyanka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2012 19:20
Effie und Haymitch, aka die einzige "Liebesgeschichte", die mich in den Hunger Games wirklich interessiert. <3 Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Haymitch Abernathy, Effie Trinket

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CC
2012-05-19T14:44:42+00:00 19.05.2012 16:44
hej cool! :D habe heute morgen buch 2 fertig gelesen... und dann fang ich wohl bald mit dem 3. teil an ;)
Von:  Toast
2012-04-18T14:58:31+00:00 18.04.2012 16:58
Effie und Haymitch :) eine wirklich sehr... feurige Kombination könnte man sagen :D
Ehrlich gesagt ist mir während dem Lesen des Buches der Gedanke auch mal gekommen, aber nur sehr flüchtig. Abwegig ist es ja doch irgendwie nicht, schliesslich sind die beiden gezwungenermassen schon seit vielen Jahren ein Team. (Gut, keine Ahnung seit wann Effie diesen Job hat, aber bestenfalls hätten sie schon 25 Jahre zusammenarbeiten können :P)
Trotzdem wäre ich selbst wohl nie auf so ein Motiv gekommen - mir gefällts :) Auch Effies und Mitch's Blick ... Ich glaube die würden sich immer herausfordern.
Sind das auf Effies Kleid Flammenmuster? Wenn ja, gleich drei Daumen hoch :D und der Spotttölpel ist auch da.. yay :)
Mir gefällts auf jeden Fall sehr gut, auch die Posen hast du ganz gut hingekriegt. Vielleicht würde ein Faltenwurf bei Effies kleid noch klären, ob sie nun x-Beine hat (ich hoffe es nicht) oder sie kreuzt :)