Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toast   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 19:52
"Fire is catching! And if we burn, you burn with us!"


Wills wer colorieren? Photoshop mag mich nicht.
Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Katniss Everdeen

Für:
Die liebe Yumi :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toast
2012-04-13T19:22:24+00:00 13.04.2012 21:22
Danke dir :D das ist mal Kritik die ich brauchen kann :D

Den Zopfteil werde ich ausbessern, versprochen. Mir ist das gar nicht aufgefallen, aber eigentlich gefällt mir das Ende auch besser, wenn die Haare länger sind :D
Das Feuer muss ich verneinen, leider sieht man das mit Bleistift+Schwarzweiss nicht so gut, aber der Spotttölpel wollte ich wie ein Phönix darstellen um das Feuer zu verkörpern. Die kleinen Punkte sind so.. Glut..Aschepunkte oder sowas ;) Leider erkennt man das hier nicht so gut.
Der Mund war ursprünglich noch mehr nach rechts gekippt, hab ihn nachträglich etwas verschoben. Wohl zu wenig, wenn der Fehler noch auffällt ;)

Vielen herzlichen Dank :D ich mach mich an die Arbeit, damit die nächsten Bilder besser werden!
Von: abgemeldet
2012-04-13T18:39:15+00:00 13.04.2012 20:39
frag mich nach meinem abi wieder, vielleicht colorier ichs dir dann durch :D

ich finds cool :D
du hast einen wirklich schönen stil und ich finds auch gut dass du den bleistift noch gefärbt hast gibt dem bild eine gute stimmung :>
ich glaube der mund ist etwas verruscht aber das ist minimal und kann man eventuell auch noch korrigieren :)

auch den hintergrund find ich gut gewählt weil ich erst den spottölpel bei katniss gesucht hab und ihn dann groß im hintergrund geunden habe :D da muss nur noch feuer hin und ich bin wirklich happy xD

ach und nun noch ein bisshen was zu ihren haaren :)
die schraffuren sind wahnsinnig gut :D und der ganze effekt ist wirklich wunderbar :D
aber das einde des zopfes (den ungeflochtenen teil) hätt ich gerne etwas länger gesehen
nunja :)
ich hoffe dir bringt die kritik was
weiter so!
lg
Von:  Ellerfru
2012-04-13T18:13:35+00:00 13.04.2012 20:13
Sieht super aus!