Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2012 08:01
Liebe Rubinfuchs88,
alles Gute zum Geburtstag :3

da du so begeistert von "Die Tribute von Panem" bist und schon auf der Suche nach Tauschpartnern warst mit dem Thema, dachte ich mir, ich widme meine Geburtstagskarte für dich auch diesem Thema ^^
Wahrscheinlich erkennt man das gar nicht, wenn ichs nicht dazu schreibe ^^°
Also ich kenne es ja noch nicht, ABER ich habe mir die Romane geholt XD Du hast erfolgreich Werbung gemacht!

Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Geburtstag, feier schön :3

LG Dreamless

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Tribute von Panem

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Katniss Everdeen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2012-10-18T13:55:25+00:00 18.10.2012 15:55
Chic!
Wirklich sehr schön... ist mir auf Anhieb symphatisch ^^
Diese Karte hat einfach alles was man braucht: Nen Wald, nen Bogen und nen schickes Mädel ^^b Tip Top (OMG, mann könnte glauben ich sei ein Mann -.-)
Von:  Murtagh
2012-03-26T19:11:23+00:00 26.03.2012 21:11
Mir war auch sofort klar, dass es Katniss ist. =D Also keine Sorge, du hast sie gut umgesetzt.
Mir gefällt auch der Hintergrund sehr. =)
Ganz toll finde ich auch ihre Jacke und den Köcher mit den Pfeilen.
Von:  Chessna
2012-03-26T18:12:55+00:00 26.03.2012 20:12
Was man erkennt es nicht???
Als ich das Fanart gesehen habe, dachte ich sofort: Katniss!!!
Finde sie ist dir echt gut gelungen!
Von:  Uuki
2012-03-26T09:42:03+00:00 26.03.2012 11:42
Ich kenne "die Tribute von Panem" nicht, geschweige ich kenne "Katniss Everdeen", aber umso wundere ich, dass es bei mexx sogar als Thema gibt ^^"
Nichtsdestotrotz sieht die Bogenschützin toll aus, das gilt natürlich auch für die Pose, die Coloration und vor allem der HG
man hat das Gefühl, man hat es mit PC coloriert, wegen Bildebenen halt, ist es aber nicht xD
Von: abgemeldet
2012-03-26T08:31:25+00:00 26.03.2012 10:31
Mir gefällt die Karte sehr. Insbesondere die Koloration (Farbwahl und Umsetzung), aber auch den Hintergrund finde ich sehr gelungen. Durch die verschiedenen Bildebenen hast du für Tiefe gesorgt. :)