Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2012 03:40
Jaaa - ich hab nach langer Zeit mal wieder einen Stift in die Hand genommen.

Ich liebe das Vorbereitungsteam von Katniss <3
Das Bild ist im Prinzip nur als Vorlage für mein Cosplay mit Luffy entstanden. Venia passte da einfach noch am besten zu mir. Ich mag blaue Haare einfach. XD
Eigentlich hätte ich noch blauen Lidschatten unterbringen müssen, aber ich hab ja schon so lange nix mehr gemacht, da hab ich mich beim Colorieren nicht ran getraut und es jetzt erstmal so gescannt. XD
Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare