Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lila-Pause   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2012 10:55
Hey ho!
Hier mal ein Fanart zu den Hungerspielen. - Musste ja irgendwann kommen. Gehören schließlich zu meinen Lieblingsbüchern. ;P

Zu sehen sind: Gale, Peeta und Katniss.
Die Rose repräsentiert Präsident Snow. Die Feder steht für den Spotttölpel und die Perle ist genau die, die Peeta Katniss in der Reihe schenkt. Die tropfen, die von Rose und Perle herunterlaufen stellen Blut dar...uncoloriert sieht man das ja noch nicht... und steht für den Verlust und den Krieg.

Man sollte das Bild aus Katniss Blick sehen, als die Revolution bereits voll im gang ist. Sie trägt so ein Krankenhaushemdchen und nicht ihre Kampfkleidung. Gale war in ihren Augen immer schon ein Revoluzzer und Peeta bleibt immer der liebe Bäcker von nebenan,...den sie sich so sehr zurück wünscht.

Mal sehen, wann es noch vervollständigt wird...in Form von Farbe ;D
Bis dann!
Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-21T10:10:48+00:00 21.01.2012 11:10
Das Bild ist dir echt super gelungen.
Diese ganzen Details und die Rose finde ich richtig toll.
Und auch die Mimik von jeden einzelnen.

Die arme Katniss. Hab Buch drei zwar noch nicht fertig gelesen, aber was ich so gehört hab, da kann man echt verstehen, warum sie so völlig aufgelöst ist.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie das Bild coloriert aussieht ;)

Lg.yumexD