Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nevis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2014 10:54
Und noch zwei Lesezeichen :D
diesmal meine beiden OC's Rinami (links) und Elmira (rechts; Alternativtitel: Tochter des Waldes)

ich bin recht zufrieden. Vorallem mit der Colo. Die Farben sind schön strahlend. Copics sind schon ne coole Sache.
Joa, groß gibts eigentlich nichts zu sagen, außer vllt. dass sie bei genauerem hinsehen einen unterschiedlich Körperbau aufweisen ;)
Die beiden stammen aus dem RPG Red Baron und geht in die Fantasy Richtung^^
Öhm, ansonsten: Die Lesezeichen wird es, wie auch noch andere schöne Sachen, auf der DeDeCo zu kaufen geben. Besucht mich und Fuchsmädchen an unserem Stand <3

Nevis aka Mary~
Themen:
weiblicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artemis_Fuxi
2014-02-14T08:35:58+00:00 14.02.2014 09:35
Oh! Die sind so schön! <3
Elmira sieht fast wie ein weiblicher link aus ^^ sind das die lesezeichen von denen du gesprochen hast? Wenn ja, will ich eins haben O_O
Also, da fällt mir wirklich nicht viel an Kritik ein, hast du die Charas in der skizze komplett gezeichnet oder nur die "hälfte" denn unten der Abstand der zwischen den beinen wäre scheint mir etwas zu groß, wenn ich die hälfte spiegeln würde hätten sie echt breite hüften o_o

Aber egal, Minifehler..ich will trotzdem eins haben <3
Antwort von:  Nevis
14.02.2014 13:35
Ja genau, das sind meine Lesezeichen <3
danke danke danke für das Komplient *dir um den Hals fall* das ist echt unglaublich schön zu hören. Und nur damit das klar geht, ich will auch unbedingt ein Lesezeichen von dir!
Also ich hab beide Lesezeichen direkt aneinander gezeichnet und dann nur bei Rinami noch etwas mehr...Kurven hinzugefügt ;3 Kann aber trotzdem gut möglich sein, dass die Hüften nen stück zu breit sind. Aber abgemagert sind sie so jedenfalls nicht xDD
Antwort von:  Artemis_Fuxi
14.02.2014 13:36
Nee, auf keinen Fall! o_o die haben kurven! Ok, Lesezeichen tausch? X'D
Antwort von:  Nevis
14.02.2014 14:04
sehr gerne :*