Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shikashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 14:20
Haaay Leute!! Entschuldigt meine ewig lange absewenheit.. ich hatte einen "Großauftrag" an Land gezogen, das hat mich den letzten Monat komplett eingenommen, zudem bin ich erst in die 11. gewechselt von der Realschule aus und da war die zeit in der wir ziemlich viele Kursarbeiten nacheinander geschrieben haben... ABER JETZT ist wieder Zeit fürs Zeichnen :3 <3 Ich liebe die (Vor-)Weihnachtszeit.. es ist zwar mega kalt, aber die Leute sind fröhlich, man bekommt seine Familie mal zu Gesicht und das beste.... ESSEN XD (Gleich neben den Geschenken XD)

But Anyway:

Das hier ist mein ERSTES Lesezeichen XDD Bis auf die Anatomiefails find ichs eigentlich gaaaaaanz okay :)) ^-^ War mein erstes Bild mit Copics seit nem Monat *-* Ich hab die Teile so vermisst :DD

Hoffe euch gefällt es auch!!! :) Schaut auf meiner Facebookseite vorbei, nurnoch 3 Likes dann starte ich die 100 Likes Verlosung :33 ^-^ Würde mich echt freuen :)!

https://www.facebook.com/pages/Shikashi/129098423952443?ref=hl


Vieeele liebste Grüße :))!!

PS: Die Farben sind etwas verfälscht, und auf dem Kimono/Kleid ist Nagellack :)
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
2 h

Music:
AIlee - NoNoNo/U&I/I will show you - Guilty Crown Soundtracks

Format:
Lesezeichen (groß)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2013-12-09T20:30:41+00:00 09.12.2013 21:30
Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Motiven :D
Schön, dass du mal wieder die Zeit gefunden hast für ein Bild!
Antwort von:  Shikashi
09.12.2013 22:53
heheh vielen vielen Dank!!! :D
ja mich hats auch gefreut, bin eig seit Monaten unzufrieden mit mir und durch den Auftrag ging meine Kreativität komplett flöten das ziert wahnsinnig an den Nerven XD
Antwort von:  Styxcolor
11.12.2013 12:53
okay... glaub ich dir gern! Na dann lad mal fleißig neue Kraft auf!!
Antwort von:  Shikashi
11.12.2013 18:11
bin dabei :)) sitze grad an nem neuen A5 :)) Ich hab die copics so vermist xD