Zum Inhalt der Seite


Fanart

Artemis_Fuxi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2013 12:49
Das 2. Lesezeichen x_x man bei dem Feuer dachte ich echt ich versaus X'D

Es kommen noch ein paar Designs zu allem meinen Charakteren aus meinem Dojinshi <3
Themen:
Doujinshi, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2013-12-19T19:07:56+00:00 19.12.2013 20:07
Was für wunderschöne große Ohren der Fuchs doch hat. Auch die Darstellung des Feuers ist wirklich sehr schön geworden, genauso wie das Portrait im HG. Für Haare hast du wirklich ein Talent und das einzige, was mich etwas stört sind die etwas sehr kleinen Fingernägel. Das ist aber auch das allereinzige ;)
Von: abgemeldet
2013-12-08T21:22:31+00:00 08.12.2013 22:22
Das Lesezeichen ist wirklich super geworden! *__* Da ich gerne und viele Romane lese, wäre das genau das Richtige für mich (ich nehm immer meine KaKAO-Karten). XD

Iloh gefällt mir vom Design her richtig gut. Die roten Haare, die Pfeife und der Fuchs im Hintergrund sind klasse. :) Ganz besonders gut ist dir auch das Feuer gelungen. Überhaupt gefällt mir der Hintergrund mit der strukturartigen Wirkung sehr.

Ich freu mich auf weitere Werke von dir! ^o^
Von:  Meekamii
2013-11-25T17:13:07+00:00 25.11.2013 18:13
Das Feuer sieht nicht aus wie normales sondern wie magisches Feuer *.* Ich mag die Pfeife und das sie mit den Federn dran zu Iloh´s Outfit passt.
Antwort von:  Artemis_Fuxi
25.11.2013 20:52
Haha styling ist alles ^^ da muss dann auch die Pfeife zum rest passen. Danke! Feuer malen ist wirklich furchtbar man denk immer man versaut es total.

Schon erstaunlich..jedemenge Favos aber nur 2 Kommies XD...Mexxler sind soooo faul
Von:  mh
2013-11-25T08:30:31+00:00 25.11.2013 09:30
Ich finde es ist schön geworden-