Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pens   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 16:41
Tja sowas kommt dabei raus, wenn man mich in einem Dunklen Schulkeller mit einem Bleistift, einem Radiergummi und etwas Papier alleine lässt.

Ich denke, dasses ganz gut geworden ist, auch wenn ich gerne etwas mehr Hintergrund gemalt hätte, aber ich wollt mir das nicht verderben. *es nie schafft ein Bild zweimal zu malen*
tjaa ich fühl mich eben oftmals alleine <.< aber dann hab ich ja noch meine Freunds, wenn ich auch schon am Vallentienstag, das Mädl nich mal Treffen konnte ...
^^
also kommentiert mal schön, ich freu mich darüber immer so =3

Pjotr das Glühwürmchen
Themen:
Portrait, Gefühle, Makoto Shinkai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Trauer

Musik:
To/Die/For : Litte Deaths http://youtube.com/watch?v=sb7smwwWpo4

Arbeitszeit:
drei Stunden mit mehreren Unterbrechungen

Motiv:
jemand, der nicht will, dass er in diesem BIld gesehen wird

Emotions:
hopeless, surrending

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-26T17:18:41+00:00 26.03.2008 18:18
Ich hab ja schon auf Schüpro geschrieben gehabt dass ich das Bild obahamma finde, wenn ich mich recht erinnere, ansonsten tu ich es hier nochmal nachdrücklich ^^

Mir gefällt die Mischung aus Skizze(es wird bei mir zumindest der Eindruck von etwas Skizzenartigem erweckt durch unradierte (Hilfs?)Linien) und Portrait (Die Schattierungen und Unterarmmuskeln) ...diese Kombination, die eigentlich nichts miteinander zu tun hat, find ich auf diesem bild total toll =)
und Außerdem gefällt mir die Körperhaltung des Charas, dieses Resignierende, Hilflose, Erschöpfte, Alleingelassene- oder vllt einfach nur Besoffene =D?

Für mich das Scönste bild, dass Du hier hochgeladen hast =)
Von: abgemeldet
2008-02-26T17:35:13+00:00 26.02.2008 18:35
Dein Bild gefällt mir sehr! Es erinnert mich irgendwie an... hmmmm dich! ich mag Bleistiftzeichnungen!