Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jaryl   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2008 02:16
OH TEH NOEZ!!!! O_O Tja, hier ist mal ne Bomberman-Kritzelei von mir, sieht doch eigentlich eh so schlecht nicht aus, oder? Unten links macht unser aller Lieblingspyromane gerade eine Pose, oben rechts trägt Bomberman das Gewand von Jaryl Garen, der meine und nur meine Kreation ist. Themen:
Bomberman

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ubeka
2008-09-17T19:54:18+00:00 17.09.2008 21:54
Für den Anfang doch nicht schlecht. ^^ Aber bei beiden Bildern sind die Arme zu weit hochgezogen, sieht so aus, als zöge er den Kopf ein. ^^ Unten links müsste der linke Arm dann erst weiter nach links gehen, einen Knick machen und wieder nach rechts gehen, im Moment sieht das ganze (verzeih mir den Ausdruck) "krüppelig" aus. Dann hätte das linke Bein noch etwas länger sein müssen und der Fuß in einem anderen Winkel gezeichnet werden. ^^ Aber ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Tipps helfen, dieses Bild bekommt ein "Akkzeptabel" von mir. ;-)