Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaRly   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 13:45
"Wisse, o Prinz, dass es zwischen den Jahren, da die Meere Atlantis und die prunkvollen Städte verschlangen, und denen des Aufstieges der Söhne Aryas, ein Zeitalter gab, wie es selbst die kühnsten Träume kaum zu zeichnen vermögen. Prächtige Königreiche breiteten sich über die Erde wie blaue Schleier unter den Sternen aus. Da aber kam Conan der Cimmerier Entoman mit dem Schwert in der Faust, ein Dieb, ein Plünderer, ein Bandit, um die edelsteinprunkenden Throne der allmächtigen Herrscher unter seinen staubigen Sandalen zu zertreten..."
_____________________________________________Die Entoman Chroniken

ENTOMAN DER BARBAR

...
ich bereue nix!

Auflagenkarte für meine Entoman M-STA Teilnehmer auf www.kakao-karten.de! Ich hoffe sie gefällt!

Status:~~Original vermutlich nicht zu vergeben~~
Medium: Copic, Buntstift

~~~
Entstanden ist die Karte auf einem Pfadfinder-Lager. Ich schätze mal es gibt zwei (noch recht junge) neue Comic/SGG/Entoman Fans. :/a
Den SGG 6 den ich dabei hatte haben sie regelrecht verschlungen. Kakao Karten haben wir auch gezeichnet... es besteht Hoffnung für die Jugend :Db
Verwendete Referenz:
Uff... das Shounen Go Go! 6?

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Crossover, Entoman, Conan der Barbar

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Der böse Zauberer:
sieht ein bisschen aus wie Ming aus Flash Gordon. Das stimmt aber sind wir ehrlich, böse Imperatoren sehen alle gleich aus. Und ich mag grüne Haut

Die rothaarige Ische:
ist eine von diesen typischen Conan Ischen. Ich mein hab ihr mal so nen Comic gelesen? Immer das gleiche! Eine Frau in Nöten, der Held kommt und rettet sie, die beiden... trinken einen Kaffee... und dann stirbt meistens die Frau. Tut mir ja ein bissel Leid aber ist nun mal so :/

Der Entoman:
... erinnert mich schon ein bisschen an Conan, wenn ich drüber nachdenke... ich glaub Conan hätte auch Eis gemocht wenn es damals Eis gegeben hätte. Oh und beide haben ständig andere Ischen und ein Schwert.

Was... :
ja ich mag das Wort "Ische" das ist zwar ziemlich frauenfeindlichen aber ich bin eine Frau und darf gegenüber anderen Frauen feindlich sein. Hoffentlich regen sich jetzt keine Ischen auf :0

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2011-12-08T14:57:26+00:00 08.12.2011 15:57
> Gespielt von Arnold Schwarzenegger!

Dem einzig wahren!
Von:  Yeo
2011-12-08T02:23:55+00:00 08.12.2011 03:23
Gespielt von Arnold Schwarzenegger!