Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Jesse-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 17:34
Mein erstes Fanart zu diesen Manga/Anime.
Eventuell werden welche folgen. Von Masamune sieht man zwar nur den Arm, aber meiner Meinung nach, ist das in Ordnung. Immerhin weiß man ja wer gemeint ist ^^
Hoffe es gefällt

Ritsu hat mehrere Tage durchgearbeitet und als er endlich fertig war und daraufhin nach Hause ging, regnete es. Irgendwann kam er dann auch an und begegnete Masamune..
Verwendete Referenz:
für die Haare

Themen:
Sekaiichi Hatsukoi

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Masamune Takano, Onodera Ritsu

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare