Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2011 11:30
Wuhuuuu x3 Und nochmal nen Bild von mir *freu*
Und endlich zur Serie: Sekaiichi Hatsukoi... ♥
Ein anderes liegt schon seit längerem, in Arbeit, komme da leider nicht weiter und aus einer Laune heraus hab ich dann das hier entworfen und auch fertig gestellt >3

Mein Momentaner dauerohrwurm passt herrlich dazu irgendwie :3
Ich hab eine üble liebe für diese Band entwickelt, ich mag die Lieder wirklich total gerne *~* (Nicht alle, aber einige) :3)

Example - Under the influence

And I love being under the influence,
Under the influence of you,
And your voice sounds like it's an instrument,
Everything you say rings true,
Play times over, Play times over,
And I love being under the influence,
But there's better things you'll have me do.
Play times over, Play times over,
And I love being under the influence,
Under the influence of...


Es ist wirklich nichts pompöses, aber ich mags recht gerne... Ich hab bei den Haaren ein wenig gespielt mit Buntstifte und Copics... Aber ich glaube ich hätte da noch etwas sauberer arbeiten müssen, beim übergang zu den Lichteffekten ;__;' *schämen geh* Aber ich hatte gerade etwas weniger Lust und eigentlich mag ichs wirklich gern :3
Also hab ich es gelassen~
Und Takanos Kopf ist i-wie etwas komisch geworden finde ich x.x
Den Hintergrund mag ich total gern... simpel aber i-wie ein bisschen verträumt?
Dafür mag ich total gerne (auch wenn sich da schon wieder nen Fehler eingeschlichen hat bei den Augen... -.-) Onoderas Blick gerbe... Irgendwie leicht verstört und hilflos... und bedrückt... aber i-wie verwirrt und verliebt? >3 ♥

Ich widme es -Sora weil ich sie sehr doll lieb habe und weil ich hoffe, dass es sie aufmuntert und weil sie ebenfalls Sekaiichi Hatsukoi gerne hat ♥
*hug*

So~ dann wars das ertmal *aufräumen geh* XDDD


                           -   Mikage-chan
                           Mᴵᴷᴬᴳᴱ ᵂᴬ ᴼᴿᴱ ᴺᴼ ᴴᴵᴷᴬᴿᴵ ᴰᴬᵀᴬᴺᴬ
Themen:
Sekaiichi Hatsukoi

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Masamune Takano, Onodera Ritsu

Widmung :
-Sora

Zeit:
Hm so

Daisuki:
Farben + Hintergrund ♥

Kirai:
Takanos Kopf... und einige Stellen beim Haar >w<

Zufriedenheit:
80 %

Material:
Buntstifte, etwas Pastell, Copics und Gelstift ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AomineDaiki
2011-12-21T10:48:20+00:00 21.12.2011 11:48
Oooh es ist soo toll! *///* ♥
Von:  -Sora
2011-12-03T01:28:13+00:00 03.12.2011 02:28
♥ !!
Von: abgemeldet
2011-12-01T14:44:11+00:00 01.12.2011 15:44
Sekaiichi Hatsukoi :D
...hätte nicht gedacht, dass jemand dazu ein Fanart zeichnet...keine Ahnung, ich hab noch nie eins gesehen. O.o
Ist schön geworden! :)
Von: abgemeldet
2011-12-01T11:53:28+00:00 01.12.2011 12:53
*____* schön x3
ich kenns ja ich kenns muahaha habs aber net weiter geguckt etc und so :3
trotzdem tolles bild x3