Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Genis_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2011 12:59
eigentlich sollte das hier ja bis zum 31 hochgeladen sein aber naja^^
Themen:
Snow Flake

Stile:
Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-10T18:18:28+00:00 10.01.2011 19:18
Hei ein Yuki ^.^=
Da hast du die Sachen aber ordentlich verfremdet XD Er scheint ja mächtig Spaß zu haben <3 Colorierst du das noch?
Von:  Stoeppsel
2011-01-09T16:58:09+00:00 09.01.2011 17:58
hach das is ja süß geworden ^^

ich will dich nicht beleidigen und ich glaub du weist es, aber....

du darfst dich trauen auch dem ding einen hals zu geben udn wenn du keinen zeichnen willst unbedingt, müsste der kopf trotzdem ein kleinwenig weiter oben liegen.
momentan ist der kopf ja schon halbwegs in den schultern drin O_O

und uiii die haare sind eigentlich sehr gut gewrden, aber die eine kleine strähne die absteht oben, lässt den hinterkopf etwas verschoben wirken Q____Q

mir gefallen aber sehr die augen udn der mund :D
Also das gesicht ist zucker pur *.*

die outlines der shcneeflocken sidna uch super geworden, genau so würde ich die jetzt auch andeuten :)
Schön dass du die nicht klar strukturiert gezeichnet hast mit nur einer linie, sondern so... "aus dem handgelenk"
das lässt sie autentischer wirken ^.^
und jorr jede schneeflocke ist individuell
(zum beispiel die gaaanz große mit gesicht armen und beinen xD)

und die bäume hast du SUPER hingekriegt O_O
Also am hintergrund gefallen die mir am meisten =D
Von: abgemeldet
2011-01-04T15:31:45+00:00 04.01.2011 16:31
ich finds richtig süß^^
am meisten mag ich die haarspange in schneeflocken form^^
du hast sogar hintergrund was ich nie mache^^°