Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Higanbana   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 14:44
Joah. Gibt's nicht viel zu sagen. Bis auf, dass ich Higanbana liebe. Also die Serie. Aber auch den Charakter. Naja.
Das hier sind der Koucha Shinshi (bzw. The Black Tea Gentleman) und seine kleine Prinzessin Kusunoki Midori. Ich dachte, die beiden wären ein cooles Antagonisten-Duo. Oder? Hehe. Wobei Midori ja in Wahrheit nicht so eine ist.
Ich dachte, es könnte ja passieren, dass sie sich so sehr in ihre "Rolle" vertieft, dass sie irgendwann glaubt, eine richtige Prinzessin zu sein, und dann immer arroganter wird. Ye, und so wurde sie zu guter letzt eine Prinzessin mit einer am Strick hängenden Seele.
Verwendete Referenz:
BTSSB für Midori's Klamotten

Themen:
Higanbana no Saku Yoru ni

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumakuma
2013-04-22T01:13:33+00:00 22.04.2013 03:13
ich mag ihren Gesichtsausdruck :>