Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 12:39
Eine Wunschkarte für die liebe Saphrawn die mir einen wunderbaren Kyle Hyde gezeichnet hat *-*
Wir beide sind große Fan's der Spielreihe und wollten gerne beide ne Karte aus der Serie zeichnen^^
Ich hoffe ich hab meine auch einigermaßen zufriedenstellend hinbekommen <33
Der HG besteht aus typischen Farben des Games und er glitzert eigentlich auch noch (was man hier jetzt nicht so gut sehen kann). Unten im Eck hab ich noch einen Saphir blauen Stein hingeklebt um das ganze etwas aufzutunen *grins*
Also bei Gefallen geht die Karte an dich Saphrawn^^  
 
Status: vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Another Code

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare