Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2011 21:28
Waaas?! Warum gibt es Yui nicht in der Charakterauswahl??!! T_T
Sie ist doch eine der Protagonisten, würde ich jedenfalls sagen...
Zum Bild: Seit der 9. Folge von Angel Beats! habe ich mir schon gedacht: du machst ein Hinata/Yui-Bild. Und tadaah...das ist es jetzt! Ich habe zuerst die kleine Illu gemacht, vergrößert und daraus die größere gemacht (natürlich noch mal sauber nachgezogen).
Inspiriert wurde ich dabei durch die Abschiedsszene in Folge 11(?).
Dann hab ich natürlich Yuis Kleidung noch abgeändert, ich wollte sie bei dieser Szene lieber in der Uniform zeichnen xD
Das Bild lag erst einige Wochen auf meinem Pc, bis ich mich dazu durchgerungen hab, es zu colorieren. Puh! ^^"
Themen:
Gefühle, Angel Beats!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hinata Hideki

Unterthemen:
Liebe

Zeit:
ewig...

Programme:
Paint Tool Sai

Musik:
"Ichiban no Takaramono", was sonst? ;)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaruFox
2012-03-15T01:29:19+00:00 15.03.2012 02:29
Awwww Die stelle ist einfach nur super schön und so super traurig. Die Welt ist so grausam zu die Beiden. Ja, ich find auch schade das Yui ausgelassen wurde. Ich liebe diese Chara von den gesamte serie.

Also ich fand ehrlich gesagt gar net so schlimm wenn sie in den Baseball outfit wäre. Sah auch süß aus. Aber gut, Uniform ist immernoch besser XD Ich find es ist dir super gelungen die beiden zu zeichnen. Süßes gesichtausdruck und Die Farbsetzung find ich auch sehr gut. Das mit nah und ganz körperperspektiv find ich eine gute idee.

Jedenfalls kommt das hier sofort ins FAVO+ Eine unvergessliche Scene ;)

lg, Kaito
Von:  katechan
2011-11-27T21:02:53+00:00 27.11.2011 22:02
=^///^= Süßes Bild.
Die Charas sehen niedlich aus und die Colo gefällt mir auch gut.
Von:  Ze-Ca
2011-11-07T21:01:05+00:00 07.11.2011 22:01
Diese Stelle ist soooo .... ach ich liebe sie einfach. Ich hab beim ersten Mal ansehen so viel geweint und das will bei mir echt was heißen. Ich mein da gesteht er ihr endlich seine Liebe und sie verschwindet o.O wie doof isn das?

Dein Bils ist wirklich verdammt toll geworden. Du hast beide echt gut getroffen. Das einzige was fehlt ist das SSS zeichen auf Yuis Ärmel :)
Von: abgemeldet
2011-04-16T12:00:20+00:00 16.04.2011 14:00
Ich finde das Bild echt toll *-*
Hinata und Yui sind so ein süßes Paar *____*