Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ComtessePapillon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2011 19:10
Le Comte Caspar mit sternen im Herzen. ^^
(oder le Chopte mit Sternen XD)


...und ist es auch ewig und ewig und noch länger her, trag ich doch die Sterne im Herzen....

Verwendete Referenz:
ich brauch immernoch ein paar bilder für Portraits...so als vorlage...

Themen:
ASP, Coppelius

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
ASP: Ballade von der Erweckung

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shialgra
2012-02-16T13:31:06+00:00 16.02.2012 14:31
Das Bild ist einfach nur wunderschön...
Ich sehe es an und sofort kriege ich wieder einen Ohrwurm von diesem Lied.
Noch nie habe ich ein so treffendes Bild von diesem Lied gesehen.
Besonders gefällt mir das "herz aus sternen" !
Von:  LanaMaundrell
2011-05-25T20:32:10+00:00 25.05.2011 22:32
yay, ein bild von dir <3
mal wieder erkenne ich mir unbekannte figuren trotz meiner unwissenheit. ich schätze das ist ein spezielles talent von dir :) und dazu wirst du immer besser. nur die tapete fehlt... ;3
Von:  AruCruenta
2011-05-25T20:26:59+00:00 25.05.2011 22:26
Me likes und so! Vor allem den Sternkram find ich toll :)
Mir fällt gerade auf, dass der Übergang vom Bart zum Halstuch so aussieht, als wäre der Stift nicht fein genug gewesen. Njoa. Aber sonst find ichs echt toll! Die Falten an seinen Ärmeln sind gut.
Und so.
Genau.






Spargel.