Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brillenpinguin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2010 10:57
Nun ist es endlich fertig!
Das Bild, auf dessen Fertigstellung ich und Phineas_Klier so hingefiebert haben!

Durch sie habe ich versucht, meine Color etwas zu überarbeiten und dabei kam das heraus! Und auch, wenn ich finde, dass ich an einigen Stellen etwas geschlampt habe, und ich noch viel Trainig brauche, bin ich sehr zufrieden damit...es sieht ganz anders aus als das, was ich sonst gezeichnet habe...

Dave und Joseph sehen immernoch etwas seltsam aus aber sonst ist das Bild ganz gut finde ich ~

Ich hoffe es gefällt =3

Charaktere, von links anch rechts, der Reihe nach:
1ste Reihe: Eleven, Gabriel, AzMea, Joseph
2te Reihe: Miro, Eleazar, Dave, Inken
3te Reihe: Murphy, Eliott, Christine, Poe


"Holy Blasphemy" by <i>Sophie Kaldinski & Jasmin Klier</i>
GET YOUR ISSUE on Amazon: http://www.amazon.de/Holy-Blasphemy-01-Sophie-Kaldinski/dp/3940791172/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1269775085&sr=1-1


Ist dem Dōjinshi "Holy Blasphemy Band 1 Preview" zugeordnet.
Themen:
Holy Blasphemy

Stile:
Alkoholmarker

Erstellungsdatum:
August 2010

Soundtrack:
Silent Hill OST - Blood Tears

Randinfo:
Danke an Sophie für die Colorationslehrstunde ~ ich will versuchen mich weiterhin zu verbessern!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brillenpinguin
2010-08-25T11:28:38+00:00 25.08.2010 13:28
> > ich bin so stolz UF DAS BILD DAS GLAUBST DU NICHT ,U,
> >
> > SOGAR DAD HAT MICH DAFÜR gelobt ^^
>
> Das ist doch schön ^^ das freut mich =D
micha uch ='3
Von:  Phineas_Klier
2010-08-25T10:49:01+00:00 25.08.2010 12:49
> ich bin so stolz UF DAS BILD DAS GLAUBST DU NICHT ,U,
>
> SOGAR DAD HAT MICH DAFÜR gelobt ^^

Das ist doch schön ^^ das freut mich =D
Von:  Brillenpinguin
2010-08-25T10:24:56+00:00 25.08.2010 12:24
> Yai XD es ist online =3
> Davies Haare sind zu rot ;_; und ich denke Ellies Haut ist ein bissl zu hell. Chris wirkt auch etwas blass. Die sind beide eigentlich dunkler XD;
>
> Aber wie gesagt, ich finde auch, dass deine Colotechnik sich schon verbessert hat *_*
> An einigen Stellen könnten die Kontraste mit einer dunkleren Farbe in der Haut zwar stärker sein, aber es ist kein schlechter Anfang.

ich bin so stolz UF DAS BILD DAS GLAUBST DU NICHT ,U,

SOGAR DAD HAT MICH DAFÜR gelobt ^^
Von:  Phineas_Klier
2010-08-25T09:56:55+00:00 25.08.2010 11:56
Yai XD es ist online =3
Davies Haare sind zu rot ;_; und ich denke Ellies Haut ist ein bissl zu hell. Chris wirkt auch etwas blass. Die sind beide eigentlich dunkler XD;

Aber wie gesagt, ich finde auch, dass deine Colotechnik sich schon verbessert hat *_*
An einigen Stellen könnten die Kontraste mit einer dunkleren Farbe in der Haut zwar stärker sein, aber es ist kein schlechter Anfang.