Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wortklauber   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2013 22:54
Angefangen hab ich mit dem Skizzieren eines Fotos von mir. Na'vi-Ohren und -Nase hinzugefügt und meine Augen etwas vergrößert gezeichnet.
Lange Zeit hab ich daran nicht weitergearbeitet und dann an einem Abend Schattierungen, Haare und Na'vi-Haut herausgearbeitet.
Iwann hatte ich allerdings keinen Bock mehr die Haare auch noch anzumalen, weil die sooo eewig lang gedauert haben überhaupt so geflochten auszusehen.
Ich hoffe es hat sich gelohnt.
-ich bin zufrieden damit.
Und Respekt an alle, die die vielen Zöpfchen auch noch ausgemalt haben.
(Sorry für die Quali, is nur abfotografiert)
Themen:
Portrait, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Avatar - Aufbruch nach Pandora

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare