Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 13:36
Ryuuuu <3

Die Karte ist eine Überraschung für Yukianesa gewesen, weil sie Ryu abgöttisch geil findet und ich hier eine Freude machen wollte :D das hab ich auch offensichtlich geschafft ^_____^
Bei deinem Gequietsche wär ich gern dabei gewesen x'D

Medien: Aquarell, weiße Tusche, Fineliner

Joa, hab dabei mir den Soundtrack zu NG3 angehört, nämlich, wie der Titel schon sagt, "A Hero Unmasked". Sehr episch, hört es euch an!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ninja Gaiden

Stile:
Aquarell, Fineliner

Status: :
vergeben an Yukianesa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2012-10-04T09:14:15+00:00 04.10.2012 11:14
Woah! Der ist richtig schick geworden! Da weiß man gar nicht recht, was man schreiben soll, weil er einen so verlegen macht! X//D
In diesem Sinne: Vielen Dank für den Anblick! ;3

Was ich noch total schön finde, ist dein Colorationsstil! Das sieht super aus!
Von:  Kiryu
2012-09-30T18:37:56+00:00 30.09.2012 20:37
Als aller erstes:
Oh mein Gott! Er ist GENIAL geworden! Er sieht ja mal richtig heiß aus! So eine coole Pose, aber das beste ist eindeutig deine Colo! Wirklich der Hamma. Wieder dein tolles Spiel mit dem Licht und dann auch noch der (ich nenne es mal extrem cooler Bluteffekt ;D) ist soooo gut! Das passt perfekt. Es sieht irgendwie aber auch ziemlich gemein (die armen, denen das Blut gehört hatte= aus...gemein und cool xD Ich glaube das cool überwiegt eindeutig ;D
Man merkt das sich Yuki mega super doll gefreut hat (also DAS nenne ich mal einen super langen Kommi. Tut mir leid, so einen langen kann ich nicht schreiben xD). Na ja, ich habe es life miterlebt ;D Es war wirklich einfach nur großartig ^^ Sie hat sich rießig gefreut!
Da hast du echt was großartiges geschaffen :3 Das sieht man auf einem Blick!
Von:  Yukianesa
2012-09-30T11:56:45+00:00 30.09.2012 13:56
Alter! Du hast mich mit dieser Karte fast gekillt Ö_ö
Ich finde sie so mega unendlich geilo! *Q* Die Farben sind wieder einmal erstklassig gewählt und tragen mit dem motiv zu einer unsagbaren atmosphäre bei *______* (hoffentlich habe ich den satz sinnvoll formuliert lol)
Auch das Spiel mit der lichtquelle ist so genial! Du bist einfach in so vielem richtig talentiert! *3*
Ich kann es noch immer nicht glauben so eine mega tolle KaKAO als überraschung geschenkt bekommen zu haben 8D

Ich finde es ultra klasse, dass du ihn ohne Maske gezeichnet hast *Q* Du kannst so tolle gesichter zeichnen und dann auch noch dieser sexay bissige gesichtsausdruck @_@
Wieso??? Dragon??? Wiesooo? Y U so awesom'?!?!?!? xD
Und was ich auch noch so toll finde ist sein schnuffeltuch - ähh ich meine seinen schal xD der sieht so richtig.... um seinen hals gelegt aus xD Ich weiß nicht, wie ich es beschrieben soll TT3TT Aber ich liebe dort die faltensetzung 8D
Und auch dort wieder das tolle spiel mit der lichtquelle *^*

Seine haare hast du toll gezeichnet *^* Die wehen so klasse und auch der farbton ist ausgezeichnet gewählt *___*
Du kannst so tolle feine outlines ziehen *^* ich will das auch können :'D Aber bei mir will das noch nicht so recht xD

Und was mir auch noch gleich aufgefallen ist, was ich tierisch bewundere.... DIE OPTISCHE VERKÜRZUNG @_@
meine fresse hast du das klasse hinbekommen *fasziniert ist*
Und dann auch noch diese Krass genialen Hände *Q*

Habe ich schon gesagt, dass ich seine Schultern damn hawt finde? e_e
Die liebe ich ja so hart! 8D ich finde, dass sie richtig muskulös geworden sind *3* ich will mich an seine schulter lehnen!!!!!!=3=

Ach jaaaaa.... *Q* und was ich auch noch erwähnen wollte: SEINEN ANZUG HAST DU SO SEXAY HINBEKOMMEN! *Q*
Moarrrr pls!!!! x3

Jetzt kommen wir zu den feinheiten x3
Ich finde den effekt (durch spritzsiebtechnik?) richtig klasse *Q* Das macht die Plutspritzer richtig .... blutig! lol
Die stellen an denen die spritzer sich befinden sind sehr gut gewählt 8D Am schwert... und an seinem Arm. Das sieht so heiß aus =3= *ihn sauber lecken will*
Die farben des Hintergrundes lassen mich vermuten, dass gerade mal wieder sein dorf abfackelt. lol (aber wann passiert dass denn nicht |D) ich wette mit dir, dass einer deiner wunderschönen Drachen zum Dorf geflogen ist, um das Dorf in brand zu stecken Ö_ö
Du böses ding du xD
Sorry xD ich glaube,dass der Kommi zu lang wird xD Aber ich konnte leider nicht anders! lololol Ich liebe dich für diese Karte noch mehr... ich dachte schon, dass nicht mehr geht, aber da geht noch was! YOLO