Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seven   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2004 10:36
x_x Ahahaha... Evermore und p.a.N. mal wieder.... Ja... was wollte ich noch sagen?
Klein Evermore darf nur von "reinen" und "unschuldigen" Wesen berührt werden.... und p.a.N. sorgt dafür.... deshalb hat's auch Kinderhände...
Ich glaube ich belasse es beim Illustrieren... Geschichtchen schreiben liegt mir nicht... dazu ist mein Wortschatz viel zu gering und wenn ich nur aller 3 Tage mal 5 Seiten eines Buches lese, wird sich der auch nicht großartig erweitern können. Was soll's? Wenn doch mal was kommt, sag ich bescheid und mach groß Werbung für. (Noch ein Grund um niemals anzufangen... oder auch nur daran zu denken.)
*nuschel* Ich schreib zu viel.... auch egal... Ich wollte mich nur noch für die bisherige Unterstützung bedanken... *sniffl* Alsooo.... DANKEEEE! *__* Ich schätze das wirklich...
Themen:
Steampunk

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-30T12:43:05+00:00 30.06.2004 14:43
Das Glas sieht hammer cool aus und die Colo ist richtig pro!
Von:  winterspross
2004-04-30T18:43:44+00:00 30.04.2004 20:43
ich würd wirklich gerne geschichten von dir lesen.
oder welche schreiben... deine ideen sind supa. in dir steckt ein genius, odaa?
*ansmile*
nettes pic.
Von:  Felkyo
2004-04-17T20:59:04+00:00 17.04.2004 22:59
wow, des is ja cool....*___* ham will xDDD
Von: abgemeldet
2004-04-17T13:14:02+00:00 17.04.2004 15:14
Ja was hab ich denn jetzt schon wieder geiles verpasst?! *empfehl*
Von: abgemeldet
2004-04-16T10:31:53+00:00 16.04.2004 12:31
Ich mag deine Bilder wirklich sehr gern Sie erzählen IMMER ihre eigene Geschichte.
Sie haben so ein Tim Burton Stil ^^ sie würden in seine Filme Passen, hoffentlich ist das jetzt
keine Beleidigung für dich.


*lieber schnell weg lauf*

Von: abgemeldet
2004-04-13T19:22:54+00:00 13.04.2004 21:22
Wieder das Teil aus den Teilen....*drop* Sry, ich guck gleich nochmal nach dem Namen.... gefällt mir hier schon sehr viel besser (Hat es da HAARE auf dem rechten Ohr? *sweatdrop*) Das Glas hast du su~uper hingekriegt finde ich, richtig realistisch.... *beneid* *sigh*
Jaja, nur immer weiter so!

Babö, dat Kere
Nur mal so: Wenn du deine Idee nur in einem Bruchteil so gut aufschreiben kannst, wie du sie malst, würde ich sehr gerne Geschichten von dir lesen. Wahrscheinlich könnte man da auch leicht darüber hinweg sehen, dass es nicht die Creme déla Creme is....(französisch sux ~XD)
Probier's doch einfach mal indem du was hier hochlädst was auch dir ei~inigermaßen gefällt. Und die Resonanz wird dich dann sicher überzeugen. *g*
Und wenn nicht löscht du's halt einfach wieder und belegst uns alle mit einem Gedächtniszauber...*rofl* (<-- So schlimm wie bei mir kann's ja schonmal nicht sein *hüstl* Also, wer nicht wagt, der nicht gewinnt....)
Von: abgemeldet
2004-04-13T16:22:19+00:00 13.04.2004 18:22
geil du kannst so saugut glas zeichnen ich weiß gar nicht wie ich da anfangen sollte XDXDXD

eh was sitzt da ein kleiner vogel auf den kopf da ??? XXDDDDDD *lach*
man sag mir wo man deine geschichten lesen kann XDXDXD dann kann ich das auch beurteilen ûû
aber...bin sher lesefaul ;_____________; geil wir ham was gemeinsam XDXDXDXDDX

ich ag diese flügel dingsbums XDDX
Von:  noizycat
2004-04-13T14:44:48+00:00 13.04.2004 16:44
Jedesmal denke ich, besser gehts nicht, und immer wieder beweist du das Gegenteil ... o.O Kann man mit Worten kaum ausdrücken ...
Von:  cevier
2004-04-13T13:44:37+00:00 13.04.2004 15:44
hi du =)

ich weiß auch nicht viel mehr zu sagen als wie immer super =) besonders gefällt mir das glas... ich hab noch nie geschafft glas zu zeichnen das hier ist eindeutig welches *freu*
evermore sieht aber mit der situation nicht so unbedingt zufrieden aus muss ich sagen *g* naja wird ja auch ganz schön abgeschirmt...
tja da gehen die worte und gedanken und lassen mich allein zurück...
bis denn dann

cu soon sky
Von: abgemeldet
2004-04-12T22:53:30+00:00 13.04.2004 00:53
wie immer genial:)
das ist die einzige gallerie auf animexx die ich mir immer wieder anschaue, und mich insperieren lassen.
ich habs zwar schon paar mal gesagt aber ich liebe deinen still...
... wenn du die seite noch nicht kennst http://www.nivbed.com/ irgedwie hat Justin Cherry einen änlichen still auch wenn eine etwas andere technik solltest du dir vielich ansehen , würde dir vielleicht gefallen.