Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mae_anima   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2020 20:37
Puh... Es ist fertig. Ich habe keine Ahnung, wie lange ich insgesamt dran gesessen habe. Aber mit der Vorzeichnung, der Fineliner-Zeichnung und der Colorierung bestimmt so 2 Wochen...? Natürlich nicht durchgehend.
Gedacht ist das hier, als Titelbild für den Prolog meines Steampunk-Comics, der höchstwahrscheinlich nie fertig werden wird, wenn die Coloration der Einzelseiten genauso lange dauern sollte, wie die hier von -.-" ...vielleicht wird es doch nur ein Schwarz-Weiß-Manga... Mal sehen- ich hab auf jeden fall noch viel Arbeit vor mir.

Ich hoffe es gefällt ^^
Themen:
Familie, Steampunk

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Schwester

:
Bleistiftvorzeichnung -> Finelinerzeichnung-> PC-Koloration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-06T18:55:35+00:00 06.05.2020 20:55
Wow, das ist ein wirklich cooles Bild!
Dass die Fertigstellung so lange gebraucht hat, glaube ich dir sofort. Da sind ja so viele Details! Das finde ich sehr beeindruckend! o_o
Die drei Schwestern haben tolle Designs. In ihren Gesichtern und den Haltungen erkennt man außerdem sehr gut ihre Emotionen. Ich finde es toll, wie sie sich alle gegenseitig Halt zu geben scheinen.
Man fragt sich auch unweigerlich, was da passiert ist. o_o